Audi, Deutschland und die Bundestagswahl: so stehen die Sterne für 2017

Ingolstadt (intv) 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele blicken nun hoffnungsvoll auf das neue Jahr. Im September steht zum Beispiel die Bundestagswahl an. Doch auch hier in Ingolstadt kommt einiges auf uns zu. Thema: Abgasskandal. Zusammen mit dem Astrologen Konrad Gruber haben wir schon einmal vorab einen Blick in die Sterne gewagt.

Audi befindet sich in einer Umschwungphase. Im neuen Jahr ist die Zeit günstig, ein neues Modell herauszubringen. Die Überschrift für das kommende Jahr lautet deshalb: Neuausrichtung und neue Technik.“

„Bis 2020 ist die Lage in Deutschland eher wackelig, da ist viel im Umbruch. Ab 2020 wird es in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen aber wieder stabiler. Der politische Trend geht dahin, dass bisherige Machtsysteme angeknabbert werden und sie es zunehmend schwer haben wiedergewählt zu werden. Das wird sich bei der Bundestagswahl zeigen.“

„Bei der Bundestagswahl sehe ich Die Linke und die AfD deutlich zulegen. Die CSU wird Federn lassen. Die CDU bleibt eine starke Partei, vielleicht die Stärkste, aber auch hier zeigen die Sterne, dass es rumort. Die Partei kränkelt.“