Art & Beat Kunstnacht im MKK eröffnet neue Herbstausstellung

Ingolstadt (intv) Einen wahren Besucheransturm erfuhr die alljährliche Art & Beat Party im Museum für Konkrete Kunst am Wochenende , in der auch traditionell die neue Herbstausstellung eröffnet wurde. Unter dem Titel „Einknicken oder Kante zeigen? Die Kunst der Faltung“ wurden gleich alle drei Etagen des Museums mit Werken von über 40 Künstlern bespielt. Zur Eröffnung der äußerst umfangreichen Schau erklärten Künstler und Live Speaker die Exponate, dazu gab es die Faltung eines Cabrio Daches durch einen Audi Ingenieur zu sehen und auch für das leibliche Wohl und für Musik war bestens gesorgt.
Die Art & Beat Kunstnacht ist eine Kooperation der Stiftung für Konkrete Kunst und Design Ingolstadt im Rahmen der Audi Art Experience mit dem MKK.
Weitere Informationen unter www.mkk-ingolstadt.de Dauer der Ausstellung ist bis 22.02.2015.