Alfred Lehmann feiert 65. Geburtstag

Ingolstadt (intv) Die Schlange der Geburtstagsgäste war lang – von guten Freunden über Kollegen bis hin zu seinem geschätzten Nachfolger Christian Lösel. Keiner wollte es sich nehmen lassen, Alfred Lehmann persönlich zu gratulieren. Das Geburtstagskind in bester Laune, obwohl er sich die Tage vor seinem 65. sicherlich ein wenig anders vorgestellt hat – denn bis vor drei Wochen war Lehmann noch im Krankenhaus. „Leider geht es noch nicht so gut, dass ich mit nach China reisen kann, aber die Gesundheit geht zur Zeit einfach vor“, so der Altoberbürgermeister. Vielleicht hatte Lehmann schon eine kleine Vorahnung – denn vor zwei Jahren hatte er sich dazu entschlossen, bei der Kommunalwahl 2014 nicht mehr anzutreten. Bereut hat er diese Entscheidung aber nie – obwohl es anfangs schon eine kleine Umstellung für ihn war. „Es ist ein völlig anderes Lebensgefühl, weil nicht mehr jede halbe Stunde durchgeplant ist. Aber ich genieße die freie Zeit sehr“. Freie Zeit, über die sich vor allem seine Familie freut. Auch wir wünschen noch einmal alles Gute und vor allem viel Gesundheit.